DJ Mr. Raiko aus Berlin


 

Alles fing mit einem Hobby an. Schon zu seiner Schulzeit im alten Kulthaus Kruge bei Berlin. Dort hat DJ Raiko das Mixen von der Pike auf gelernt. Später folgten viele Privatveranstaltungen und Vereinsfeste. Schon mit 18 Jahren meldete er seine Tätigkeit neben seiner Ausbildung in Lübeck als Gewerbe an - die Mobil-Disko Northern Beat war geboren. Im Jahre 2008 zog es ihn wieder in Richtung Heimat. Von da an wurde aus seinem Hobby ein professioneller Job, bei dem DJ Raiko, seine Gäste immer wieder erfolgreich in seinen musikalischen Bann zieht.

 

Heute ist er auf Hochzeiten in vielen Hotels und Schlössern, auf Events, Betriebs- und Firmenveranstaltungen zu erleben.

 

Auf diesen Veranstaltungen geht die musikalische Reise von den 70ern bis hin zu aktuellen Charts. Bei der Musikauswahl passt er sich den Gästen an und hält sich an die Absprachen mit seinen Kunden. Von Discomusik oder auch Clubhits, bis hin zur stilvollen Tanzmusik ist alles dabei. 2009 erweiterte DJ Raiko seine professionelle Technik.

 

Im gleichen Jahr kommen auch immer mehr Bookings als DJ in Berlin und Brandenburg, sowie in Diskotheken, u.a. das Outback Bernau oder das Schabernack in Berlin, dazu.

 

Seit 2010 ist DJ Raiko auch in der Beat Fabrik Marwitz und im Julius Fürstenwalde live zu erleben. Das Jahr 2011 war ein grosser Sprung, DJ Raiko wurde Berufsdiscjockey und ging in die Selbständigkeit. Ferner kam als Stammdiskothek das Odega Letschin hinzu und nochmals neue professionelle Tonanlagen und Lichtanlagen.

 

Nach einem Umzug von Berlin in den Harz gründete er 2017 zum Zwecke des Verleihs von Ton- und Lichttechnik Veranstaltungstechnik Harz. Im Jahr 2017 hat sich DJ Raiko aus den Diskotheken und Clubs zurückgezogen und ist seit dem nur noch auf Hochzeiten, auf Events, Betriebs- und Firmenveranstaltungen zu erleben. DJ Raiko gründete aus einem Zusammenschluss mehrerer professioneller Discjockeys die DJs in Motion und spezialisiert sich auf Hochzeiten, Events und Betriebsfeste.

Hochzeits DJ Raiko, Leipzig