Hochzeits DJ Matthias


Hochzeits DJ Matthias

Die perfekte Musik zum schönsten Tag im Leben. DJ Matthias.

 

Musikstile:

Ein breites Spektrum das von der aktuellen Hitparade bis in die Elvis-Zeiten reicht. Elektronische Musik, Rock, Disco, R'n'B, usw..

 

Mit dem Brautpaar wird im Vorfeld besprochen, welche Stile gewünscht werden.

Deshalb kann es gut sein, dass die Musik, die ich spiele von Hochzeit zu Hochzeit ganz unterschiedlich ist - es ist schliesslich auch keine Feier wie die andere.

 

Philosophie:

Das Brautpaar steht im Mittelpunkt. Als Dienstleister halte ich mich diskret im Hintergrund und sorge für den reibungslosen Ablauf im Hinblick auf die akustischen Ereignisse. Ich biete Ihnen stilvolle Hintergrundmusik in einer angenehmen Lautstärke, kompetente Unterstützung für Produktionen der Gäste und schliesslich die Partymusik, die den Tag mit einem Höhepunkt abrundet.

 

Damit die Musik direkt ins Herz oder in die Beine geht, setze ich bei den technischen Komponenten auf hohe Qualität. Ein grosser Materialpark gibt mir die bestmögliche Auswahl, damit ich das passende System für Ihre Feier einsetzen kann. Auch komplexere Beschallungsaufgaben können gelöst werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

 

Wer Wert auf hohe Qualität legt und nicht nach dem günstigsten Angebot sucht, ist bei mir an der richtigen Adresse. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

 

Homepage: Hochzeits DJ Matthias

Deshalb kann es gut sein, dass die Musik, die ich spiele von Hochzeit zu Hochzeit ganz unterschiedlich ist - es ist schliesslich auch keine Feier wie die andere.

zurück zu Hochzeits DJ Freck                                        weiter zu Hochzeits DJ Alexander