Der Soundtrack eurer Hochzeit


DJ Ecky jr.

Musik begleitet eure Hochzeit vom Anfang bis zum Ende: Sie schafft Atmosphäre und lässt Emotionen sprudeln, sie bringt Stimmung und gute Laune – darum solltet ihr euren HochzeitsDJ ganz bewusst und gut auswählen. Unsere HochzeitsDJs können die Musik genau an die Stimmung anpassen und auf Musikwünsche eingehen.

 

Ich habe ein Team von verschiedenen DJs und Musikern zusammengestellt, mit denen ich schon seit vielen Jahren gut zusammenarbeite. Mit unserer langjährigen Erfahrung werden wir eure Hochzeit richtig in Stimmung bringen. Egal welcher Musikstil, ob Pop, Rock, Schlager, Fox, 90er, 80er, Dance-Classics aus den 70ern, Oldies oder RnB, Soul, Latin, House, Dance… und natürlich den aktuellen Charthits von Club bis Party, von Rock über Pop können wir eure tanzwütigen Gäste begeistern. Bei uns werden auch die kleineren Gäste mit verschiedenen Kinderanimationen, wie modellierten Luftballons oder Kinderdisco verzaubert.

 

Ihr und eure Gäste

steht für uns im Mittelpunkt. Deshalb definieren wir bei einem persönlichen oder telefonischen Vorgespräch eure Musikwünsche. Auch eine No-Go Liste ist selbstverständlich gar kein Problem – so können wir uns perfekt auf den Abend vorbereiten! Vertraut uns diese schöne und verantwortungsvolle Aufgabe an.

Wir freuen uns darauf, eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

 

Link zur Homepage:

Hochzeitsdj.online

Hochzeitsdj Ecky jr & DJ Yaneck